-Themen Incidentmanagement und Changemanagement 2nd Level Support Durchführung von Monitoring, Dokumentationen, Troubleshooting, sowie Erarbeitung von Service Requests Erarbeitung von Konzepte und Projekte
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
HEUKING sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d 1st Level Support (ID-Nummer: 10690563)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonsupport und Anwender-Support in IT
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen 1st Level Support am Standort Bochum. Dank unserer vertrauensvollen
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet
. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet
. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet
im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet. Wobei im Second-Level-Support
. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet
. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet
. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet
Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet. Wobei
. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet
. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet
. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet
. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet
im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Internal Support zugeordnet. Wobei im Internal Support folgende
Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Internal Support zugeordnet. Wobei
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
- und Erweiterungsarbeiten der Server/Hardware Betreuung der Standorte im Großraum Chemnitz IT-Support im 1st und 2nd Level Betreuung und Durchführung von IT-Projekten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene
support functions Ensuing all activity meets local legislative requirements, and working with our partners eg M&S and Rewe to execute joint marketing activities. Owner of a marketing budget and associated
support functionsEnsuing all activity meets local legislative requirements, and working with our partners eg M&S and Rewe to execute joint marketing activities.Owner of a marketing budget and associated
Anwendungen und Endgeräten fachliche Beratung der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes sowie die Koordination größerer Updates
Schnittstellen und Systeme fachliche Beratung der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung
mit den Administratoren der klinischen Anwendungssysteme des SKBS Monitoring der betreuten Schnittstellen und Systeme fachliche Beratung der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige
der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung externer Dienstleister und Definition
mit den Administratoren der klinischen Anwendungssysteme des SKBS Monitoring der betreuten Schnittstellen und Systeme fachliche Beratung der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige
Schnittstellen und Systeme fachliche Beratung der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung
fachliche Beratung der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung externer Dienstleister
Anwendungen und Endgeräten fachliche Beratung der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes sowie die Koordination größerer Updates
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), der uns im Projektmanagement bei der Umsetzung spannender Herausforderungen tatkräftig unterstützt! Das sind Ihre Herausforderungen Ihre Hauptaufgabe ist der technische Support (Second Level) für unseren Kunden Sie bearbeiten
-Level Support. Mit unseren Fach- und IT-Experten beraten und begleiten wir unsere Kunden von der Planung eines passenden Betriebskonzepts, über den Aufbau und Betrieb skalierbarer und sicherer
Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams. IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
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-Support oder in einer gleichwertigen Position Erfahrung mit Ticketing-Systemen, Windows 10, Microsoft-Office-365 und Active Directory ITIL-Zertifizierung von Vorteil Fließende mündliche Kommunikation
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als 1st und 2nd Level Support bei unserem Kunden ein Softwareentwickler in Chemnitz. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams